Collynn

Aus Der Kontinent Moroina
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Collynn

Einleitung

Collynn ist ein eher schmächtiger Halbling mit hellbraunem, mittellangem Haar, grünen Augen und einem Ansatz von einem Bart. Was ihm an Kraft fehlt scheint er spielerisch mit Geschicklichkeit auszugleichen.
Der Halbling ist schlicht aber auffällig ordentlich gekleidet: er bevorzugt dunklere Töne und besitzt einen dunkelbraunen Umhang, über dem er seinen Bogen trägt. An seinem Gürtel befinden sich einige gut gefüllte kleine Taschen, zwei Dolche und sein Rapier. Er trägt einfache Armschienen und einen schlichten Ring an seinem kleinen Finger.
Collynn ist in der Regel sehr freundlich und charmant und scheint überall sehr schnell Anschluss zu finden. Gelegentlich verschwindet er einfach und taucht erst nach einer Weile wieder auf.

Rasse und Klasse

Lightfoot Halfling / Rogue

Aussehen

Charakter