Kalad Zahel

Aus Der Kontinent Moroina
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kalad

Einleitung

Kalad wirkt oft mürrisch und etwas grobschlächtig, hat jedoch ein gutes Herz. Er erkundigt sich hin und wieder danach, ob jemand in den letzten Monaten von einem waldelfischen Gelehrten namens Ishval gehört hat, bisher aber ohne Erfolg.

Rasse und Klasse

Kalad ist ein großgewachsener Waldelf und kämpft mit einem zweihändig geführten Langschwert sowie einem Hagel aus mächtigen Schlägen und Tritten. Er trägt keinerlei Rüstung und verlässt sich statt dessen zur Verteidigung rein auf seine Geschicklichkeit sowie seine Intuition. (Wood Elf | Way of Mercy Monk)

Aussehen

  • Geschlecht: männlich
  • Augenfarbe: grün
  • Größe: 1,79 m (Medium)
  • Gewicht: 54 kg (120 lbs)
  • Haare: lang und schwarz
  • Hautfarbe: kupferfarben
  • Alter: 112 Jahre

Charakter

Personality Traits
Ich lege keinen Wert auf reiche oder gut erzogene Leute. Geld und Manieren werden dich nicht vor einem hungrigen Eulenbären retten. Ich passe auf meine Freunde auf, als wären sie neugeborene Welpen.

Ideals
Höheres Gut. Es ist die Verantwortung jedes Einzelnen, das größte Glück für alle zu schaffen. (Gut)

Bonds
Ich bin der Suche nach meinem Bruder, der verschollen ist.

Flaws
Ich habe Angst, allein zu sein.