Balodil Eisenhand

Aus Der Kontinent Moroina
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Balodil Eisenhand

Einleitung

Die See ist nichts für Zwerge.
Balodil wusste das schon immer. Seine Heimat waren die Steine und Felsen. Fester Boden unter den Füßen, warme Feuer und kaltes Bier. Trotzdem war es eine große Ehre für ihn, als er gemeinsam mit den besten Kriegern seines Stammes seine Reise antrat. Wochen und Monate sind sie den Spuren und Hinweisen gefolgt. Bis sie dann auf dieses verfluchte Schiff steigen mussten. Einen anderen Weg gab es nicht. Und dann kam der Sturm.
Wie groß der Vorsprung seiner Gefährten bereits war als er in Katharnu ankam wusste Balodil nicht - wenn sie den Hafen jemals lebendig erreicht haben sollten. Er musste sie finden...oder zur Not die Aufgabe alleine zuende bringen.

Rasse und Klasse

Dwarf, Barbarian

Aussehen

  • Geschlecht: männlich
  • Augenfarbe:
  • Größe:
  • Gewicht:
  • Haare:
  • Hautfarbe:
  • Alter:

Charakter

Ideals
-
Bonds
-
Flaws
-

Trivia