Dr. Danielius Jack Son

Aus Der Kontinent Moroina
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dr. Danielius Jack Son

Einleitung

Noch immer denkt Danielius an den Tag als er als Kind von einem himmlichen Wesen geküsst wurde. Seit dem hat sich sein Leben komplett verändert. Stets besucht es ihn in seinen Träumen und leitet ihn, aber dennoch kann er es nicht fassen und sucht weiterhin nach einer Möglichkeit ihm wieder nah zu sein. Aus diesem Grund hat er sein Leben der Suche nach Wissen verschrieben und einer Möglichkeit auf der transzendentalen Ebene mit der Deva zu koexistieren. Für dieses Wissen würde er jeden Weg gehen, trotz seiner vermeintlichen Rechtschaffenheit. Daher kommt er nicht selten in einen moralischen Konflikt mit seinen Werten und seinem Drang zum Wissen.

Seit nun fast 80 Jahren durchkämmt er jede Bücherei, doch konnte er weiterhin keinen Weg finden. Die Antwort muss jedoch irgendwo zu finden sein. So macht er sich auf den Weg, um außerhalb der bekannten Bibliotheken zu suchen. Als Abenteurer könnte er vielleicht jemanden Treffen oder eine verborgenen gar verloren geglaubte Quelle finden. Schließlich hat er noch das halbe Leben vor sich.

Rasse und Klasse

Danielius wurde als Mensch geboren und ist im jungen alter von 4 Jahren zum Aasimar aufgestiegen.
Er hat sein Leben dem Wissen verschrieben und wird als Wizard eingestuft.

Aussehen

  • Geschlecht: männlich
  • Augenfarbe: Weiß-Gelb
  • Größe: 1,80 m
  • Gewicht: 72 kg
  • Haare: weiß
  • Hautfarbe: weiß-grau
  • Alter: 80 Jahre

Charakter

Personality Traits
I’m willing to listen to every side of an argument before I make my own judgment.
I’m convinced that people are always trying to steal my secrets.

Ideals
Self-Improvement. The goal of a life of study is the betterment of oneself. (Any)

Bonds
I work to preserve a library, university, scriptorium, or monastery.

Flaws
Most people scream and run when they see a demon. I stop and take notes on its anatomy.