Ugluf

Aus Der Kontinent Moroina
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ugluf

Einleitung

Die weite See und dabei neue Gefilde erkunden – das ist, was Ugluf als Heimat bezeichnen würde. Seine Leidenschaft als Koch entdeckte er bei einem tragischen Unfall, als der vorherige Schiffskoch seiner Mannschaft von einer Riesenkrake gefressen wurde und er kurzerhand als Ersatz einsprang. Seitdem möchte er die Welt nach immer neuen Rezepten sowie Zutaten erkunden und irgendwann seinen Traum eines eigenen Wirtshauses erfüllen.

Ugluf ist ein einfach gestrickter Geselle und wie für seine Halb-Orc Natur typisch lässt er sich von seinen Emotionen manchmal etwas zu sehr verleiten. Doch trotz seines rabiaten Aussehens ist er ein freundlicher Geselle, den man leicht mit einem guten Essen und Ale für sich gewinnen kann. Er ist stets überzeugt davon die hellste Fackel im Raum zu sein.

Rasse und Klasse

Halb-Orc / Fighter

Aussehen

Charakter