Der Gaan

Aus Der Kontinent Moroina
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Gaan

Einleitung

Der Gaan wuchs mit den anderen Kalashtar im Druiden-zirkel der Sterne auf. Jedoch hatte er kein Interesse an der Astrologie. Er bewunderte die Natur und die Stärke der Schöpfung. Die Kalashtar seines Zirkels lasen viel und studierten den Himmel viele Stunden bei Tag und bei Nacht. Er dagegen packte lieber an und maß sich in Wettkämpfen mit den anderen.
Sein Temperament passte auch nie zu den Werten des Zirkels. Manchen Druiden in seinem Zirkel wird ermöglicht in die Welt zu ziehen um einen eigenen Wald zu finden und womöglich nach einigen Jahrhunderten einen eigenen Zirkel zu gründen. Das war seine Chance seinen eigenen Druiden-Pfad zu finden und seinen Platz im Multiversum zu bestimmen.

Rasse und Klasse

Kalashtar Druid Circle of the Moon / Barbar

Aussehen

Geschlecht: männlich
Augenfarbe: Grün/Braun
Größe: 1,81 m (Medium)
Gewicht: 85 kg
Haare: Blond
Hautfarbe: Bronze
Alter: 35 Jahre

Charakter

Trivia

Der Gaan Gründete nach der Quest Wälder des Zorns einen Druiden-Zirkel namens Zirkel des Blutmondes.